Frank Weigl Apr 02 2018 9:24 PM
Liebes Team der Aschbergbühne,
Vielen Dank für diesen tollen Abend, Eure Vorführung heute war wieder super!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Team!
Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr!
Frank Weigl
Kornelius Gsell Apr 02 2018 4:35 PM
Hallo liebes Aschbergbühnen Team, das war ein super Abschluss für den Ostersonntag. Euer Stück war wieder genial, mit perfekter Besetzung.
Wir hatten richtig Spaß beim zuschauen, macht weiter so. :)
Petra Eisenbart Apr 02 2018 6:51 AM
Hallo liebes Theater-Team,
Wir möchten uns für diesen schönen, lustigen und kurzweiligen Abend ganz herzlich bei euch bedanken!
Die jeweiligen Rollen waren super besetzt!
Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder!:):):)
Liebe Grüße senden Petra und Matthias aus Glött
Peterson Aug 18 2017 12:02 PM
Hier sind drei Schritte, die du heute nehmen kannst, um deine Zauderungsgewohnheit zu brechen.:pray:
Bitte keine Werbung! - Außer für andere Theatervereine!
Tanja und Kornelius Gsell Apr 23 2017 1:36 PM
Hallo liebe Theaterfreunde, wir hatten gestern einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend. Das Stück war genial - die Besetzung auch. Macht weiter so! Bis zum nächsten Jahr. :pray:
Ludwig und Gerlinde Förg Apr 23 2017 8:49 AM
Liebes Theater Team
Der gestrige Abend war wieder ein toller Erfolg ,hat uns sehr gut gefallen macht weiter so wir kommen wieder
Elli Apr 18 2017 7:25 AM
So wie jeden Ostermontag sind wir wieder aus fern und na (Hainhofen Nordendorf Deubach Reutern Augsburg) mit einigen Theaterliebhabern angereist. Ich kann mal wieder nur sagen es war super. .... großes lob an den Nachwuchs.
Also macht so weiter und ihr werdet sehen wir kommen mit Sicherheit wieder den bei euch ist uns kein Weg zu weit. 👍👍👍
Brigitte und Sigo aus Holzheim Apr 09 2017 9:23 PM
Liebes Theater Team!
Ihr habt unsere Lachmuskeln heute Abend wieder ganz schön strapaziert.Es ist jedes Jahr ein Vergnügen Euch zu sehen. Respekt! Macht weiter so!
Elvira & Peter Lauingen Apr 02 2016 1:28 PM
THEATER im Theater eine tolle Idee. Das Stück ist wieder mal mit einem genialen Händchen gewählt. Jede Rolle ist optimal besetzt und wird klasse gespielt. Für uns war es wieder mal ein vergnüglicher Theaterabend.
Barbara Fischer Apr 08 2015 8:02 AM
Liebe Theaterfreunde und -Besucher
Diese Einträge machen uns alle ungemein stolz und motivieren uns zu weiteren Höchstleistungen. Allen unseren lieben Besuchern ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns auf Euch
 
1-10 von 25